Freiwillige Feuerwehr Wernau am Neckar

Einsatzabteilung

Headline Grafik: Berichte/ArtikelPresse

Berichte aus Printmedien

FEUERWEHREINSATZ IN WERNAU - Verbrannte Pizza verursacht Feuerwehreinsatz

13.09.2021
lesen...

GROSSEINSATZ IN WERNAU Feld fängt Feuer – Landmaschine brennt lichterloh

12.08.2021
lesen...

GROSSER FEUERWEHREINSATZ IN WERNAU - Getreidefeld geht in Flammen auf

19.07.2021
lesen...
Archiv...

Neuigkeiten

Berichte/Artikel / Presse

10.07.2015

Bestleistung: Tivadar Toth läuft 18 Runden

Deine Auswahl... - WAZ

„Fünf Jahre war der jüngste, 75 Jahre der älteste Läufer", freut sich der Vorsitzende des Wernauer Ortsverbands der Freien Wähler und Organisator Axel Schambier über die positive Resonanz und die Bandbreite des Teilnehmerfelds. Die Teckschule stellte mit 41 Schülerinnen und Schülern aller Klassenstufen die größte Mannschaft (333 Runden) und die Mädchen und Buben der Schlossgartenschule konnten am Ende 55 Runden in die Waagschale werfen. Außerdem hatten sich weitere neun Laufgruppen und 31 Einzelläufer gemeldet. Bei dem auf eine Stunde begrenzten Volkslauf absolvierte Tivadar Toth mit 18 Runden die Tagesbestleistung. Der 25-Jährige war für die Laufgruppe der Freiwilligen Feuerwehr angetreten. Stärkste Gruppe mit 15 Personen und 187 gelaufenen Runden war „Trias Wernau", gefolgt von der Freiwilligen Feuerwehr (12 Personen und 147 Runden) und dem Team des Bistros City (13 Personen und 146 Runden). Weitere teilnehmende Gruppen waren das Jugendrotkreuz Wernau, TSV Body Attack, fit4fasnet von den Wernauer Narren, Fam.Foli, das DRK Echterdingen und TSV Volleyball.

Unterstützt wurde der WeSpen-Lauf von folgenden Sponsoren: Bistro City, Bosch BKK, Praxis Dr. med. Jürgen Haas, Steine+mehr, ABACO Immobilien, Bäckerei Hunn, Insektenschutz Mayer, Modehaus Collection, Central Apotheke, Meine Küche, debatex GmbH, Hotel Maître und Lackiererei Mayer GmbH & Co. KG.

Dieser Artikel wurde original aus dem/der Deine Auswahl... entnommen,
wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt.

Freiwillige Feuerwehr Wernau am Neckar

Einsatzabteilung

Daimlerstraße 1 | 73249 Wernau
©2021 FREIWILLIGE FEUERWEHR WERNAU AM NECKAR - EINSATZABTEILUNG I Kontakt I Impressum I Datenschutzinformation I Datenschutzerklärung I Cookie-Einstellungen