Freiwillige Feuerwehr Wernau am Neckar

Einsatzabteilung

Headline Grafik: Berichte/ArtikelPresse

Berichte aus Printmedien

FEUERWEHREINSATZ IN WERNAU - Verbrannte Pizza verursacht Feuerwehreinsatz

13.09.2021
lesen...

GROSSEINSATZ IN WERNAU Feld fängt Feuer – Landmaschine brennt lichterloh

12.08.2021
lesen...

GROSSER FEUERWEHREINSATZ IN WERNAU - Getreidefeld geht in Flammen auf

19.07.2021
lesen...
Archiv...

Neuigkeiten

Berichte/Artikel / Presse

16.02.2015

Person beim Überqueren der Bahngleise getötet

Eßlinger Zeitung - (pol)

Zu einem tragischen Unfall mit einem tödlich Verletzten ist es am Samstagabend im Bereich des Wernauer Bahnhofes gekommen. Ersten Ermittlungen Zufolge wollte ein 19-jähriger Mann kurz nach 18:00 Uhr die in Richtung Wendlingen fahrende S-Bahn noch erreichen und überquerte hierzu noch vor dem Zug die Gleise. Im Gleisbereich kam er zu Fall und wurde von der Bahn erfasst und sofort getötet. Der Bahnverkehr wurde eingestellt und ein Schienenersatzverkehr eingerichtet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Dieser Artikel wurde original aus dem/der Eßlinger Zeitung entnommen,
wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt.

Freiwillige Feuerwehr Wernau am Neckar

Einsatzabteilung

Daimlerstraße 1 | 73249 Wernau
©2021 FREIWILLIGE FEUERWEHR WERNAU AM NECKAR - EINSATZABTEILUNG I Kontakt I Impressum I Datenschutzinformation I Datenschutzerklärung I Cookie-Einstellungen