Freiwillige Feuerwehr Wernau am Neckar

Einsatzabteilung

Headline Grafik: Berichte/ArtikelPresse

Berichte aus Printmedien

FEUERWEHREINSATZ IN WERNAU - Verbrannte Pizza verursacht Feuerwehreinsatz

13.09.2021
lesen...

GROSSEINSATZ IN WERNAU Feld fängt Feuer – Landmaschine brennt lichterloh

12.08.2021
lesen...

GROSSER FEUERWEHREINSATZ IN WERNAU - Getreidefeld geht in Flammen auf

19.07.2021
lesen...
Archiv...

Neuigkeiten

Berichte/Artikel / Presse

15.05.2012

Fehlalarm löst Großeinsatz aus

Eßlinger Zeitung - Eßlinger Zeitung

Am Montagabend gegen 21.00 Uhr, wurde der Feuerwehrleitstelle Esslingen gemeldet, dass im Freibad in Wernau ein Chlorgasalarm ausgelöst wurde. Umgehend wurden die Feuerwehren in Wernau, Ostfildern und Esslingen alarmiert, die mit 86 Einsatzkräften und 20 Fahrzeugen ausrückten. Das Areal des Freibades wurde von der Polizei weiträumig abgesperrt. Das DRK war vorsorglich mit 7 Fahrzeugen, 10 Sanitätern und 2 Notärzten vor Ort. Die Messungen im Freibad Wernau durch Spezialisten der Feuerwehr ergaben jedoch, dass es sich um einen Fehlalarm handelt und kein Chlorgas ausgetreten war.

Dieser Artikel wurde original aus dem/der Eßlinger Zeitung entnommen,
wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt.

Freiwillige Feuerwehr Wernau am Neckar

Einsatzabteilung

Daimlerstraße 1 | 73249 Wernau
©2021 FREIWILLIGE FEUERWEHR WERNAU AM NECKAR - EINSATZABTEILUNG I Kontakt I Impressum I Datenschutzinformation I Datenschutzerklärung I Cookie-Einstellungen