Freiwillige Feuerwehr Wernau am Neckar

Einsatzabteilung

Headline Grafik: Berichte/ArtikelPresse

Berichte aus Printmedien

FEUERWEHREINSATZ IN WERNAU - Verbrannte Pizza verursacht Feuerwehreinsatz

13.09.2021
lesen...

GROSSEINSATZ IN WERNAU Feld fängt Feuer – Landmaschine brennt lichterloh

12.08.2021
lesen...

GROSSER FEUERWEHREINSATZ IN WERNAU - Getreidefeld geht in Flammen auf

19.07.2021
lesen...
Archiv...

Neuigkeiten

Berichte/Artikel / Presse

29.02.2012

Essen auf dem Herd vergessen

Eßlinger Zeitung - Eßlinger Zeitung

Ein 54-Jähriger hatte am Mittwochabend in seiner Wohnung in der Breslauer Straße das Essen auf der eingeschalteten Herdplatte vergessen. Das Essen brannte im Topf ein und es kam zu einer starken Rauchentwicklung die von einem aufmerksamen Nachbarn rechtzeitig bemerkt wurde. Da der betrunkene Wohnungsbesitzer nicht reagierte musste die Tür gewaltsam geöffnet werden. Er wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand geringer Sachschaden. Die Feuerwehr Wernau war mit fünf Fahrzeugen und 26 Mann im Einsatz. Das DRK war ebenfalls mit einem Großaufgebot vor Ort.

Dieser Artikel wurde original aus dem/der Eßlinger Zeitung entnommen,
wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt.

Freiwillige Feuerwehr Wernau am Neckar

Einsatzabteilung

Daimlerstraße 1 | 73249 Wernau
©2021 FREIWILLIGE FEUERWEHR WERNAU AM NECKAR - EINSATZABTEILUNG I Kontakt I Impressum I Datenschutzinformation I Datenschutzerklärung I Cookie-Einstellungen