Freiwillige Feuerwehr Wernau am Neckar

Einsatzabteilung

Headline Grafik: Berichte/ArtikelPresse

Berichte aus Printmedien

FEUERWEHREINSATZ IN WERNAU - Verbrannte Pizza verursacht Feuerwehreinsatz

13.09.2021
lesen...

GROSSEINSATZ IN WERNAU Feld fängt Feuer – Landmaschine brennt lichterloh

12.08.2021
lesen...

GROSSER FEUERWEHREINSATZ IN WERNAU - Getreidefeld geht in Flammen auf

19.07.2021
lesen...
Archiv...

Neuigkeiten

Berichte/Artikel / Presse

15.09.2010

Zu schnell unterwegs

Eßlinger Zeitung - Eßlinger Zeitung

Nicht angepasste Geschwindigkeit war die Ursache für einen Verkehrsunfall am Mittwochmorgen auf der B 313. Ein 20-Jähriger befuhr mit seinem VW Golf die Bundesstraße in Richtung Plochingen. Kurz vor der Überleitung zur B 10 verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Straße ab. Dort überfuhr er mehrere Leitpfosten und ein Verkehrszeichen. Nach über 300 Metern kam der Pkw am linken Fahrbahnrand zum Stillstand. Zum Abstreuen einer Ölspur war die Feuerwehr Wernau mit drei Fahrzeugen und 13 Mann im Einsatz. Der Schaden beträgt etwa 4500 Euro. ( Pressemitteilung vom: 16.09.2010 )

Dieser Artikel wurde original aus dem/der Eßlinger Zeitung entnommen,
wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt.

Freiwillige Feuerwehr Wernau am Neckar

Einsatzabteilung

Daimlerstraße 1 | 73249 Wernau
©2021 FREIWILLIGE FEUERWEHR WERNAU AM NECKAR - EINSATZABTEILUNG I Kontakt I Impressum I Datenschutzinformation I Datenschutzerklärung I Cookie-Einstellungen