Freiwillige Feuerwehr Wernau am Neckar

Einsatzabteilung

Headline Grafik: Berichte/ArtikelPresse

Berichte aus Printmedien

FEUERWEHREINSATZ IN WERNAU - Verbrannte Pizza verursacht Feuerwehreinsatz

13.09.2021
lesen...

GROSSEINSATZ IN WERNAU Feld fängt Feuer – Landmaschine brennt lichterloh

12.08.2021
lesen...

GROSSER FEUERWEHREINSATZ IN WERNAU - Getreidefeld geht in Flammen auf

19.07.2021
lesen...
Archiv...

Neuigkeiten

Berichte/Artikel / Presse

20.06.2010

In Straßengraben gefahren

Eßlinger Zeitung - Eßlinger Zeitung

Eine 37-jährige Renaultlenkerin befuhr am Samstagabend die Landesstraße 1207 von Wernau in Richtung Kirchheim. Vor dem Ortsteil Freitagshof kam sie in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben. Den eintreffenden Polizeibeamten gegenüber gab sie an, dass sie durch ein kleines Tier kurz abgelenkt war und sich danach im Graben wiederfand. Da bei der jungen Frau Alkoholgeruch festgestellt werden konnte, wurde bei ihr ein Alcotest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von über 0,8 Promille, was eine Blutentnahme nach sich zog. Ihren Führerschein musste sie anschließend abgeben. Die Feuerwehr Wernau rückte mit einem Fahrzeug und 7 Mann ebenfalls zur Unfallstelle aus, da zunächst die Meldung kam, der Pkw würde brennen, was sich allerdings nicht bestätigte. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 7000 Euro.

Dieser Artikel wurde original aus dem/der Eßlinger Zeitung entnommen,
wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt.

Freiwillige Feuerwehr Wernau am Neckar

Einsatzabteilung

Daimlerstraße 1 | 73249 Wernau
©2021 FREIWILLIGE FEUERWEHR WERNAU AM NECKAR - EINSATZABTEILUNG I Kontakt I Impressum I Datenschutzinformation I Datenschutzerklärung I Cookie-Einstellungen