Freiwillige Feuerwehr Wernau am Neckar

Einsatzabteilung

Headline Grafik: Berichte/ArtikelPresse

Berichte aus Printmedien

FEUERWEHREINSATZ IN WERNAU - Verbrannte Pizza verursacht Feuerwehreinsatz

13.09.2021
lesen...

GROSSEINSATZ IN WERNAU Feld fängt Feuer – Landmaschine brennt lichterloh

12.08.2021
lesen...

GROSSER FEUERWEHREINSATZ IN WERNAU - Getreidefeld geht in Flammen auf

19.07.2021
lesen...
Archiv...

Neuigkeiten

Berichte/Artikel / Presse

25.06.2016

Unwettereinsätze in Wernau

Freiw. Feuerwehr Wernau - T.Toth

Eine Unwetterfront sorgte für eine Vielzahl von Einsätzen im gesamten Stadtgebiet. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) gab am Freitag die höchste Warnstufe für den Kreis Esslingen aus. Kurz nach halb zwölf alarmierte die Leitstelle Esslingen die Freiw. Feuerwehr Wernau zu einem vollgelaufenem Keller. Während die ersten Einsatzkräfte im Einsatz waren, kam es im Stadtgebiet zu weiteren Einsatzstellen. Ein Baum drohte auf ein Haus zu stürzen, Schachtdeckel wurden durch das Wasser heraus gedrückt, ein Bach trat über die Ufer, Bacheinläufe waren verstopft und ein Baum lag auf der Straße. Um 2 Uhr Nachts konnten die Einsatzkräfte aus dem Einsatz entlassen werden.

Dieser Artikel wurde original aus dem/der Freiw. Feuerwehr Wernau entnommen,
wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt.

Freiwillige Feuerwehr Wernau am Neckar

Einsatzabteilung

Daimlerstraße 1 | 73249 Wernau
©2021 FREIWILLIGE FEUERWEHR WERNAU AM NECKAR - EINSATZABTEILUNG I Kontakt I Impressum I Datenschutzinformation I Datenschutzerklärung I Cookie-Einstellungen